Startseite
    Dear Diary...*
  Archiv
  rezepzte
  wochenplan.*
  [fr]ess.Tagebuch
  FFs
  welcome.*
  ich ueber miich.*
  ziele[&Belohnungen?!]
  to.do Liste*
  diaeten.*
  hunger?!*
  [vor]Bilder.*
  Links.*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    your.wildest.fantasy
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/she.goes.thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WALL.E! zum Tag der Deutschen Einheit...

Guten Abend!! :]

Ersteinmal zu gestern Abend: war also bei der Cocktailparty! Wurde richtig lustig. Hab sogar 3 Cocktails getrunken o:

Nach der Party haben S. und ich beschlossen noch inne Disco zu gehen. Also sind wir um 10 abgehauen und dahin. Haben Tausend alte Laute getroffen! Sind gleich beide auf die Tanzfläche und haben bis um halb 1 durchgetanzt (was die kcal in den Cocktails also wegradiert...) Ich hatte zwar war komplett unkomfortables angehabt aber dafür habe ich mit R. getanzt. *schmacht* Was für eine geile Sau! Er hat mich heute auch angeschrieben und gefragt ob ich und S. nicht zu seinem Freund kommen wollen weil die dort chilln, aber wir mussten leider absagen... =D Nunja. den Rückweg aus der Disco von 1-2 km sind wir auch gegangen! :] Heute Morgen fühlte ich mich nach diesen Mitternachtssport gleich viel fitter, frischer und schlanker! ^^

Heute war ich im Kino auf Wall.e!, dem Kinderkinofilm. Wirklich sehenswert. Total niedlich und hat ne tolle Message! Nunja; gegessen hab ich heute halt nur Popcorn. Yammi! :]

Mein neuer Blog ist nun fast fertig. Muss ihn noch ausfüllen und dann werde ich den benutzen! Aber ich sag nochmal bescheid! ;]

Morgen muss ich schon um halb8 aufstehen! Dann gehts mit ner Freundin in die Stadt frühstücken. Ich hatte eigentlich gehofft, dass wir das weglassen, sie ist auch Essgestört, wir reden nie drüber aber wissen es beide... nunja; aber wir haben einen langen Tag vor uns. Den ganzen Tag in der Stadt, dann zu einer anderen Freundin, Geschenk einpacken und Abends zu noch ner Anderen Freundin Geburtstag feiern. Ganz gemütlich. Ich bin also den ganzen Tag nicht zuhause, sondern unterwegs. Werde Frühstücken ... Kaffee und ... vielleicht etwas Obst?, mal sehen. Nachmittags Kaffee trinken, ganz viel. Abends nichts essen!

Nungut... Ich wünsche Gute Nacht und viel Erfolg!

nicolette

 

 

3.10.08 22:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina / Website (4.10.08 11:36)
Hey ^^

Schön mal wieder was von dir zu hören wie gehts dir so ? Sag aufjedenfall bescheid wenn du deinen neuen Blog hast ^^

lg, nina


Lola / Website (9.10.08 15:42)
Hey willkommen zurück(:
Ich hab zwischendurch immer mal vrobeigeschaut und gehofft und heute seh ichs Schön=), lg Lola

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung