Startseite
    Dear Diary...*
  Archiv
  rezepzte
  wochenplan.*
  [fr]ess.Tagebuch
  FFs
  welcome.*
  ich ueber miich.*
  ziele[&Belohnungen?!]
  to.do Liste*
  diaeten.*
  hunger?!*
  [vor]Bilder.*
  Links.*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    your.wildest.fantasy
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/she.goes.thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Take an Oreo! Or maybe two...?

Schönen Nachmittag!

Hatte heute endlos lang Schule .. die Zeit wollte einfach nicht vergehen. Es schien als hätte jede Sekunde 3x geschlagen ... In der Schule gegessen: 2 Oreo Kekse. Meine Freundin weiß einfach, dass ich nicht wiederstehen kann. Dafür hasse ich sie. Nunja. 2 Oreo Kekse und 1 Brezel. Was ich heute noch esse?! Nichts mehr ...

Heute Abend gehts zu einer Cocktailparty! Ich trinke einen und das wars!

Nunja. Ich hab im moment kaum Zeit, muss mich fertig machen, bekomme noch Besuch und dann gehts halt weg!

Liebste Grüße! .. nicolette

2.10.08 17:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mandy (2.10.08 17:58)
zwei kekse und ne brezel o_o
wie geht das bitte? krass.



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung