Startseite
    Dear Diary...*
  Archiv
  rezepzte
  wochenplan.*
  [fr]ess.Tagebuch
  FFs
  welcome.*
  ich ueber miich.*
  ziele[&Belohnungen?!]
  to.do Liste*
  diaeten.*
  hunger?!*
  [vor]Bilder.*
  Links.*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    your.wildest.fantasy
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/she.goes.thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Klartext!

blank_page

Es ist so ... ich habe meine Kontrolle über die Kontrolle verloren. Ich will sie wieder haben. Verdammt nochmal! Es macht mich fertig, dass ich nicht stark genug bin. Und es macht mich fertig, dass ich es nicht kontrollieren kann, ganz einfach.

ICH WILL!

Nur das reicht nicht. Ich warte auf den Punkt an dem es einfach passiert und alles so ist, wie vor gar nicht all solanger Zeit! Ich weiß nicht, wieso ich nicht durchhalte, keine Kontrolle habe. Ich weiß wie dick ich wieder bin! Ich weiß wie einfach es ist, aber es geht einfach nicht. Ich gebe viel, viel zu schnell nach. Und ich weiß nicht wieso. Vielleicht fehlt mir die Motivation... eventuell ist es mein Lebensmut. Meine Willenskraft. Und dabei will ich es. Von ganzem Herzen!! Mir bleibt nichts anderes übrig, als es zu versuchen .. immer und immer wieder.

Heute war es eben so, wie es auch jeden trostlosen Tag zuvor war. Es fing gut an .. normal eben. Es endete schrecklig. Ich aß, aß, aß ... und zu guter Letzt, steckte ich mir den Finger in den Hals! Keine Lösung? Natürlich nicht. Aber es geht nicht. Es muss gehen!!

Nunja... dieses verlängerte Wochenende wird wahrscheinlich wieder eine Katastrophe. Doch ich werde mein Bestes geben. Ich werde es Versuchen. Das muss für den Anfang genügen - demnächst werde ich mir einen neuen Blog erstellen, heißt: Neue Blog-adresse, neuer Inhalt, gleiches Lay. Ich werde die Adresse hier posten!!

Ach und noch etwas, gewogen hab ich mich nun seit Ende der Sommerferien NICHT mehr. Angst? Wahrscheinlich. ... Feigheit!

 

Gute Nacht! und wie es so schön heißt: STAY STRONG!

 

nicolette

1.10.08 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung