Startseite
    Dear Diary...*
  Archiv
  rezepzte
  wochenplan.*
  [fr]ess.Tagebuch
  FFs
  welcome.*
  ich ueber miich.*
  ziele[&Belohnungen?!]
  to.do Liste*
  diaeten.*
  hunger?!*
  [vor]Bilder.*
  Links.*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    your.wildest.fantasy
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/she.goes.thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die welt steht still ~zwischen uns.

Schönen Mittag euch!!

Bin gestern nicht mehr zum bloggen gekommen.. aber da ich heute eher Schulschluss habe, mach ich das doch jetzt mal!

Mh... gestern musst ich zum Mittag essen. Hab ein kleinen Kloß (mit ein wenig Soße...-.-) und dann noch ne menge Salat reingehaun... mein Dad hat schon wieder skeptisch geguckt... und irgendwann noch so nen Mini-Milkyway... also den Kleinen von Celebrationsdings... konnt nicht nein sagen, weil ich frustig war!

Dann war ich für ca ne halbe Stunde Draußen spazieren mit ner Freundin, Abends musst ich zur Messe und ja... mehr war eigentlich auch nicht los!

Heute hat die Waage ~-150g gezeigt... heißt ich steh jetzt genau auf 54kg! Ich hoffe morgen ist es endlich mal weniger... aber das steht noch offen ._.

Heute vor der Schule hatte ich gleich wieder Zoff mit Mutters wegen dem Essen! [warum sonst?] Musste dann also einen Apfel essen... und ja, mal sehen was sie zum Mittag kochen wird!
Aber später geh ich dann mit meiner Freundin Prospekte austeilen, danach zum Training und danach Firmvorbereitung und Juli ist auch da! <3

Meine Beste und ich haben heut in der Schule kein Wort mit einander gewechselt und als mich ne Freundin drauf angesprochen hat im Bus musst ich erstmal flenn ._________.

Naja... außerdem hab ich so einiges schlimmes über Juli gehört oô aber ich muss mal sehen ob sich das alles verwahrheitet [XD] und so... Wie auch immer...

Ich meld mich noch einmal! Bis dahin...

Nicole!!

3.3.08 12:35
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hoe / Website (3.3.08 12:58)
Was hast du denn gehört über ihn? .__:'


Hoe / Website (3.3.08 13:08)
Huii,ja kenn ich diese gerüchte! Mh, hoff mal dein essen heute läuft noch gut


püppigirl / Website (3.3.08 15:40)
Puhh.. dat kenn ich auch....^^ gestern wollt sie mir auch wieder alles mögliche aaufdrängen aber ich hab auch ja gesagt...lol naja weil ich ja mit menem twin die hänkersmahlzeit hatte....joa da hab ich richtig reingehauen...meine waage hats mir heute morgen gedankt..^^ wog wieder 0,6 kilo mehr!! aber dafür beginnt ja heute wirklich die strenge diät! und dass wird echt hart...boa hab jetzt schon angst es nciht durchzuhalten.. hmm ich hoffe mal deine eltern werden nicht zu skeptisch! nicht dass du bald heftig kontriliert wirst...hoff... und was hast du über juli für gerüchte gehört? hdl püppi


Johnny / Website (3.3.08 18:54)
Hey meine Süsse,
ja Mütter und ihre Ansichten. Essen, essen, essen. Haben dir denn nichts anderes im Kopf. Meine Mutter spinnt zur Zeit zum Glück nicht so rum!
Das mit Juli hört sich so an als wären das nur Gerüchte. Ich hoffe du findest raus welche davon war und welche falsch sind!
Wünsche dir viel Glück und Kraft in den nächsten Tagen!
*Drück Dich*
Johnny


Hoe / Website (6.3.08 19:37)
Honey.meld dich mal wieder o.O


Nina / Website (9.3.08 13:30)
Das mit deiner Besten tut mir echt voll leid *drück* aber denkst du nicht ihr solltet nochmal in Ruhe so von Angesicht zu Angesicht darüber reden ohne Vorwürfe nur mal was ihr so von euch erwartet oder wie die andere so denkt? Im Nachhinein bereue ich es sehr das ich meine damals Beste Freundin hab gehen lassen x.x es gab zwar keinen Streit aber im Prinzip ist es einfach so auseinander gegangen. Jetzt haben wir wieder Kontakt worüber ich sehr froh bin aber man merkt schon das es dauert bis sich wieder was aufbaut auch vertrauensmässig ...

Lg, Nina


Trash Whore / Website (15.3.08 06:23)
Hey Süße,
Wie gehts dir denn jetzt so? Hoffe es ist wieder alles gut zwischen euch
Melde dich mal wieder,
xxx,
TW


(16.3.08 21:51)
Hey...
Wir sind ein ganz neues Pro Ana/Mia Forum...
Wir suchen neue, fleißige und vor allem liebenswürdige Mitglieder für unser Forum!
Hier bei uns habt ihr noch die Möglichkeit richtig an der Entstehung eines Forums teilzunehmen! Jeder darf sich einbringen und Verbesserungsvorschläge äußern!
Wer auf der Suche nach einem familiären und kleinen Forum ist, wird sich bei uns schnell wie zu Hause fühlen! Wir legen großen Wert auf einen vertrauten Umgang unter den einzelnen Usern und unterstützen uns gegenseitig!
Egal um was es geht, bei uns wirst du immer auf Menschen stoßen die dir zuhören und sich um dich kümmern!
In unserem Forum werden die verschiedensten Themen aufgegriffen... Angefangen mit Ana und Mia, über alltägliche Dinge bis hin zu Depressionen, Gewalt und SVV..
Niemand wird sich bei uns ausgeschlossen fühlen... Wir versuchen jeden gleichermaßen in unser Forum zu integrieren!
Seit ihr neugierig geworden??? Denn meldet euch ganz schnell in unserem Forum an

-à http://mirrordolls.forumieren.de/index.htm

lg Aurelie


Sona / Website (29.3.08 22:31)
Hey
Also deine Geschiten sind voll interessant
Aber ich wollt dich nochma fragen wieso du das alles hier im Internet veröffentlichst..
Nicht falsch verstehen oder so ne
Wäre echt lieb, wenn du mit mailst
Hast ja meine e-mail adresse..Ich warte dann auf deine Antwort..
Lieben Gruß Sona


Amber / Website (25.4.08 13:17)
babe; wo biste? <3


Pia / Website (27.5.08 21:52)
hey, ich merk gerade dir gehts genauso wie mir (:
Guck doch mal vorbei, liebe Grüße,
pinkerpunkt (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung