Startseite
    Dear Diary...*
  Archiv
  rezepzte
  wochenplan.*
  [fr]ess.Tagebuch
  FFs
  welcome.*
  ich ueber miich.*
  ziele[&Belohnungen?!]
  to.do Liste*
  diaeten.*
  hunger?!*
  [vor]Bilder.*
  Links.*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    your.wildest.fantasy
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/she.goes.thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und rauf und runter...

 
Schönen Mittag, Hunni Bunnies ;D
 
Woah... gestern war was los, sag ich euch! Aber ich fange mal von Vorne an...
 
Ich hab mich gerade fertig gemacht, war fertig geschminkt und hab mich nebenbei angezogen und so, weil ich zu Juli wollte.
 
Währenddessen schreibt meine Beste mich folgenermaßen an
 
 
"es geht mich nichts an von wem du was willst und von wem nicht;... und ich will es nicht so ausdrücken aber... das wär der anfang vom ende für uns!"
 
 
WTF?! Was soll das denn werden... okay... dann fing es natürlich an... wir fingen an zu streiten...
Und dann kommt sie mit Sachen an, die brachen mir das Herz! Sie weiß wahrscheinlich nicht wie sie mir damit wehtut... ein kleiner Auszug:
 
 
"Beste": mädel merkst du noch was?... merkst du was du geworden bist?...
du hast dich so extrem verändert.... du bist nicht mehr die ;die meine beste freundin war.
du bist komplett anders als ich dich kenne. du hast bill bis vor was weiss ich wie
viel tagen/wochen noch geliebt und jetzt ihn?... entschuldingung aber ist es nicht das
worüber wir gelästert haben?... SCHLAMPIG?.... du bist mir gegenüber total anders ...
fast schon arrogant.
Ich: WAS?! hm... ich bin dir gegenüber arrogant? ich bin schlampig? total anders? dann solltest du dich evtl nicht mehr
mit mir treffen, wenn du das so siehst...
"Beste": du bist nicht mehr die die ich so gebraucht hab... du bist jetzt wie alle
anderen auch
Ich: die, über die wir immer lästern? das heißt, die verbindung
merkst du nicht mehr? es ist dir scheiss egal, wenns mir dreckig
geht und dass du mir mit diesen worten einfach wehtust? aber ich
frag mich, ob die beste freundin sowas sagen würde... die sollte
sich für ihre beste freundin freuen und sie nicht als schlampig bezeichnen!
[...]
"Beste": du bist nicht der mensch der mir was bedeutet
Ich: weißst du, wie du mich gerade verletzt? Nein, du hast keine
ahnung.. kein bisschen..
"Beste": du hast doch eh schon längst alles kaputt gemacht... hast du das nicht
gemerkt? ausserdem wie soll ich ich verletzen? bedeute ich dir noch was? das
gefühl hab ich nicht... schon lange nicht mehr...
Ich: ja.. weil ich immer alles kaputt gemacht habe.. ich war an
jedem streit schuld irgendwie.. ich hab immer was falsches
gemacht... und wie du mich verletzt? alleine das was du jetzt
gerade schreibst.. das reißt mein herz in so viele stücke...
[...]
Ich: und jetzt.. würd ich am liebsten vom hochhaus springen! weil
gerade ALLES kaputt geht... alles was mir wichtig ist...
"Beste": und bei mir ist schon alles kapuut was mir wichtig war... ich habe nichts mehr!
vllt. solltest du mal darüber nachdenken dass ich noch NIE zuvor wegen einem
streit zwischen uns geheult habe.. &jetzt tu ich seit tagen nichts anderes mehr!
 
 
Ja... ich muss jetzt wieder heulen, wenn ichs lese ._. es war so schrecklich! ich weiß nicht einmal was ich dazu sagen soll... am freitag war noch alles gut... und dann... nuja...
 
 
Ich hab mich also nachgeschminkt und dann bin ich zu Juli!
 
Er ist so lieb.. so anders! Er kommt so rüber wie ein Machoarsch aber er ist richtig lieb eigentlich... wir haben dann n Film [SAW4] bei ihm zu hause um Bettchen geguckt und ich konnte den Streit vergessen... danach sind wir noch kurz zu seinem Kumpel und dann musst ich wieder los, zum Bday ._.
 
Aber ich hab ihn, mit Absicht, erst zum Abschied geküsst.. und nur kurz auf den Mund! Er kann doch nicht gleich alles haben, oder? ;D
 
 
Beim Bday musste ich dann eine tasse Suppe essen, aber ich hab die Nudel weg gelassen.. und dann noch ein paar Weintrauben.. und ansonsten hab ich an dem ganzen Tag nichts anderes gegessen...
 
 
Heute Morgen hab ich n Knäckebrot mit Körnerfrischkäse gefuttert... nur 50kcal... und schon n Work-Out eingelegt.. also alles easy... muss heute schon anfangen Französisch zu lernen
und dann muss ich später noch zur Kirche *Augen verdreh*
 
Nungut.. ich hab schon viiel zu viel getipselt...
Aber joah... ich werde natürlich weiterhin über meine [vllt ehemalige] Beste und Juli berichten...
 
STAY STRONG!! ...nici.
2.3.08 13:13
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A.m.b.e.r. / Website (2.3.08 13:35)
....
*umfall*

Nicole,
irgendwie sieht es bei uns immer gleich aus;
meine "Beste" - von der distanziere ich mich auch zur zeit mehr als stark.
Mehr dazu später -
ich muss jetzt los



Hoe / Website (2.3.08 14:32)
also das mit deiner besten is ja wohl die höhe! auch wenn ichs gut genug kenn, von meim bestn.aber das is da was anderes, das is. mh anders eben! auf jeden find ichs scheisse von ihr! und wegn dem juli da; huiuiui ;D da bin ich ja mal gespannt!


Johnny / Website (2.3.08 15:30)
Hey Süsse,
dass tut mir echt total leid mit deiner Freundin. Bei mir was es auch mal eine Zeit lang so, dass ich mich mit meiner besten Freundin gar nicht mehr verstanden habe. Ich hoffe, dass sich das zwischen euch beiden noch klärt.
Ich drück dir dir Daumen!
*bussi*
Johnny


Bea / Website (2.3.08 19:20)
heii, ich meld mich jetzt auch mal wieder!
Toll dass du endlich wieder da bist! & genau richtig; Ich hab mich in letzter Zeit mim essen ziemlich gehn lassn, aber morgen gehts wieder los! : )
Mh, also das mit deiner besten Freundin is echd hammer, aber ich kenns auch wie Jenny von unserm gemeinsamen besten Freund; ich kann dir gar nicht sagen wie oft ich so was gehört hab & wie scheißes mirs damals ging & eben auch wie oft ich ihm das gesagt habe.... Aber dann gings doch jedesmal wieder weiter & ich weiß auch dassich mir noch oft so etwas anhören werden muss, aber unsre Freundschaft is auf ewig - mit hochs & tiefs! & ich hoff für dich dasses bei euch genauso ist : )

& was gibts bei dir sonst so neues?


Lg ♥


püppigirl / Website (2.3.08 19:20)
Na du...ja dass ist schon blöde...übrigens hab ichs ausgehalten und war stark! gestern hab ich nur zum Frühstück nen maga FA gehabt was ich aber wieder alles augekotzt hab...^^ und den rest des Tages hab ich dann auch nichts mehr gegessen! Boa wie toll sich dass anfühlt! Naja heute hatten mein twin und ich unsere Hänkersmahlzeit weil wir ab morgen richtig durchstarten!!......Dass heißt meine Waage wird morgen erstmal 1 Kilo mehr anzeigen...oder auch 2...
Naja...wie lief dein Tag heute noch so? Dass ist ja echt heftig mit deiner "Besten"....oh man..ich kenne sowas auch...is früher auch bei mir passiert Aber schön dass du n neue Freund hast Hoffe, ihr werdet happy miteinander!! hdl püppi
ps...dein Blog gefällt mir auch echt gut!


uschii / Website (2.3.08 19:33)
hey danke für dein Kommentar ohje das mit deiner Freundin tut mir leid , ich mach sowas auch grade durch , sie hat nie Zeit ich hab nie Zeit und wir erzählen uns nichts mehr

Naja viel Glück bei allem vielleicht bis bald
Liebste Grüße <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung