Startseite
    Dear Diary...*
  Archiv
  rezepzte
  wochenplan.*
  [fr]ess.Tagebuch
  FFs
  welcome.*
  ich ueber miich.*
  ziele[&Belohnungen?!]
  to.do Liste*
  diaeten.*
  hunger?!*
  [vor]Bilder.*
  Links.*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    your.wildest.fantasy
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/she.goes.thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
my life goes chaotic!

Morgen meine Liebsten...

Gestern war so toll... auch wenn es irgendwie alles drunter &drüber ging mit den Mädels... das gehört einfach dazu! Ich hab nen Refeed eingelegt und dementsprechend heute auch knappen Kilo mehr drauf... aber der Refeed war wieder nötig!

Erst waren wir gestern im Kino (Wilde Kerle 5 XD) danach sind wir zum Italiener ein Eis essen gegangen... aber, wie wir das so mögen, ein Becher zu 3... daher halb so schlimm... und danach kams erst :'D

Wir sind zum Zug gehetzt und zu weit gefahren, dann fuhr kein Bus mehr, keiner unserer Eltern konnte uns abholen... nicht mal unsere Kumpels hatten Zeit weil die alle feiern &besoffen waren... XD Und wir stehen da irgendwo aufm bahnhof, werden schließlich rausgeschmissen und ja... xD Naja... haben dann einfach nen Zug der Anderthalb Stunden später fuhr genommen ins Nächste Dorf von da aus n Stück zu Fuß -im regen! und dann wurden wir doch noch abgeholt!

Meine Mutter hat dann nen Stress geschoben &tut es immer noch! Sehr geil... ich muss jetzt hier die Halbe hausarbeit machen und heute Abend muss, anstatt wie geplant zu ihm[Juli] zu gehen, zu so nem beschissenen Geburtstag! argh .____.

Als wäre das nicht genug macht Mummy plötzlich auf besorgt! Labbert mir ein "nicole... iss doch bitte jetzt wenigstens eine Laugenstange... du weißt selber wie die Magersüchtigen aussehen... ich weiß, dass du vernünftig bist... aber du musst mehr essen, als nur 2 Blätter Salat..." BLA BLA BLA! Ehm.. hallo? Nur weil sie FETT ist muss ich es nicht auch werden bzw. bleiben! *seufz* also werd ich jetzt iwas essen müssen und mich dann AUSVERSEHEN vom Mittagessen drücken... und auf dem Bday ess ich auch nichts! Basta! Ich weiß schon, warum ich immer Panik habe, morgens früher als um 12 wach zu werden... weil ich dann frühstücken muss ._.

memo an mich selbst: morgen bis 12 pennen!

Ich muss dann jetzt weiter aufräumen, danach n bisschen lernen, dann mich fertig machen und ab zu Juli! Ich beantworte Kommis &GBs später noch...

STAY STRONG!

1.3.08 11:12
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A.m.b.e.r. / Website (1.3.08 11:54)
Hey my dear;
das Bild ist so süß

Und... hilfe, was war das denn gestern *lach*!
Ich hasse das, wenn nichts mehr fährt und man nicht mehr wegkommt.
Deine Ma.. *seufz*
Hier rein, da raus...
<3


Hoe / Website (1.3.08 12:14)
Ich geb Amber recht wegn deiner Mum. Oh hattest ja n lustigen Tag Genauso wie ich ^^ Nunja. Du packst das schon mim essn!


Hoe / Website (1.3.08 12:38)
Jah ich lieb die Bilder auch^^ Na dann, gut dass du das essn verschwindn hast lassn könn oder was auch immer :D


soultaste / Website (1.3.08 14:13)
halloo (:
hihi danke (:
jaaa handy.. aaah ich liebe es :D wenn man langeweile hat, einfach perfekt (;
das mit dem essen klappt bestimmt heute noch, ich drück dir die daumen (:
und viel spaß mit ihm heute abend (;
lg <3

achso - verlinkung?


Johnny / Website (2.3.08 01:55)
Hey,
ja meine Mutter schiebt auch immer so einen Stress. Zum Glück vergeht das nach einiger Zeit wieder bei ihr. Ich hoffe mal, dass das bei deiner Mutter genau so ist! (:

Viele liebe Grüße,
Johnny


soultaste / Website (2.3.08 12:45)
helloo (:
wie war es denn gestern abend? hast du i h n noch gesehen?
ich haasse lernen so sehr.. ich hab ja morgen mein mündliches und danach muss ich NIE mehr für die schule lernen, ich freu mich so (: aber ich sollte wirklich langsam mal anfangen.. aargh :D
konntest du das frühstück heute umgehen (; ?
LG <3


Hoe / Website (2.3.08 13:13)
Danke (:
Ja schokotage sind toll. muss heut auf jedn einen einlegen, weil unten in der küche burger und Pommes stehn! O.O urrrgsh!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung