Startseite
    Dear Diary...*
  Archiv
  rezepzte
  wochenplan.*
  [fr]ess.Tagebuch
  FFs
  welcome.*
  ich ueber miich.*
  ziele[&Belohnungen?!]
  to.do Liste*
  diaeten.*
  hunger?!*
  [vor]Bilder.*
  Links.*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    your.wildest.fantasy
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/she.goes.thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
MY HEART GOES BOOM?!

Schönen Mittag ihr Hübschen...
 
..ich kann endlich wieder bloggen!  
 
Es hat sich in der letzten Zeit ne Menge getan...
 
1.Ich bin heute Morgen endlich wieder auf mein Tiefstgewicht gekommen... 54kg! Und ich hoffe doch stark, dass ich morgen 53,xy bin!
Das verwunderliche ist, es freut mich natürlich! Aber ich finde es eher selbstverständlich und ich weiß jetzt schon, dass mir 53,xy zuviel sein wird!
Aber das deutet auf eine wundervolle Motivation, oder?
 
Gegessen habe ich heute auch nur nen Salat mit ein bisschen Dressing (musste sein, aber halb so schlimm!) Und zum Frühstück ein bisschen Gurke &Paprika!
Das solls dann für heute voraussehentlich auch gewesen sein!!
 
So... weitere Neuigkeiten... ich trauere meiner hoffnungslosen Liebe nicht mehr hinterher; hänge nicht mehr an ihm! Bin endlich frei... tja zu früh gedacht... da gibts ja jetzt den Neuen! =)
Er ist so niedlich... wenn man ihn nur so sieht, denkt man er ist so ein Gangster.. aber eigentlich ist er sooo lieb! Aww<3 
 
Jaa... ich bin vergeben! Oder soetwas in der Art. Wir gucken Samstag DVD bei ihm aber wir wissen beide, dass wir auf einander stehen und dann haben wir per Internet(!) irgendwie beschloss "wir sind ein Paar..."
Oh Gott! Ich mache mir ständig gedanken... ich denke definitiv zu viel nach! Und wir wollten uns heute treffen... ich hab so schiss irgendwie XD Obwohl ich mich sooft schon mit ihm unterhalten habe unso... aber jetzt ist das einfach... was anderes!
Naja... aber wie gesagt, wollten...
 
Ich muss heute ein komplettes Buch durchlesen &morgen wird dann ne Arbeit darüber geschrieben... daher weiß ich nicht ob ichs schaffen werde &muss ihm evtl. absagen.. toller start! ._. XD
 
Ansonsten ist das Wochenende komplett durchgeplant!
Freitag gehts in die Stadt und Abends Kino mit meinem Ladies...
Samstag DVD! *bammel!* Uuund... Sonntag fahr ich wahrscheinlich mit meiner Besten zu CBiT!
 
Schulisch läuft es alles in Maßen... ich hab mich an einer anderen Schule angemeldet und warte nun auf eine Antwort &hoffentlich eine Zusage! Nächste Woche weiß ich mehr... muss mich dann dringens um meinen Praktikumsplatz kümmern! Also geplant habe ich Maskenbildnerin im Stadttheater, aber ob die mich nehmen? Nuja, mal sehen...
 
Gestern war ich Babysitten.. war total süß! XD Hab Schokotag gemacht und so konnte ich jeder Falle wiederstehen, auch wenn mich alles Obst! und so, so gemein angegrinst hat...
 
Ich werd mich jetzt um meine Gästebucheinträge, Kommentare &eure Blogs kümmern und danach dann leeernen und mal sehen ob ich mich mit ihm treffe...
 
Ich hoffe euch geht's gut, ihr Süßen...
Ich bin nun wieder regelmäßig da!
(:
 
much love; ...NiCOLE! 
28.2.08 14:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hoe / Website (28.2.08 22:13)
welcome back.


(29.2.08 16:32)
hey mein sonnenschein....<3

ahr man danke für dein lieben commi*drück dich feste*....jo is schon was feines..wer hat icq eigentlich erfunden,dem muss ich ma ein ganz großes dabnke zukommenlassen!!!^^
nee is schon ganz tolli,dass wir uns so hamma verstehn....
irgendwie is mir jetz ma aufgefallen,dass wir total viel gemeinsam haben...
da wäre ja zum beispiel der NAME*g*...ehhh der PULLI bzw JACKE*lol*...ehh ich find unsere haare ähneln sich *gg*..naja und dann halt no die ES...man das leben is doch ein ganz großes LOL...meiner meinung nach!!!

naja ich muss mich glei fertig machen...training...jepp mit dem essen und so geht momentan wieder abwärts...am sonntag noch bei 53.8kg gestanden
und heut endlich wieder bei 51.8kg..werd heut abend was schönes mit basti machen..also wir treffen uns noch mit nem pärchen bei dem knaben^^ da zu haus..und ja spielen sauf-aktivitie(oder wie das heißt)..lol..naja wird bestimmt lustig...

also ich wünsch dir ganz viel spaß heut abend im kino...und wegen morgen drück ich dir ganz feste die daumen..du wirst das schon meisten,schatzl...<3..musst mir unbedingt sagen wie war..und ich freu mich grad voll dass es mit deinem gewicht auch wieder läuft....
ahhh hast du gestern germanys next topmodel geguggt???ohr man war ma wieder voll neidisch auf die mädels....ein traum,so hübsch manche!!!

also süße mach dir ein schönes weekend...ich denk an dich ganz ARG...
ciaoi prinzessin
ILD<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung