Startseite
    Dear Diary...*
  Archiv
  rezepzte
  wochenplan.*
  [fr]ess.Tagebuch
  FFs
  welcome.*
  ich ueber miich.*
  ziele[&Belohnungen?!]
  to.do Liste*
  diaeten.*
  hunger?!*
  [vor]Bilder.*
  Links.*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    your.wildest.fantasy
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/she.goes.thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
guten Morgen.

Guten Morgen; Ladies.

 

Hach, ist das schön euch wieder schreiben zu können... da merkt man, wie sehr man das vermisst hat!

Dankeschön für eure lieben Kommentare &dass ich nicht in Vergessenheit geraten bin!

 

Wow, myblog hat also ein neues Layout! Muss man sich erstmal dran gewöhen ... aber doch recht hübsch, das Ganze.

 

Waage zeigte heute 55kg. Wird ja immer besser wieder, aber natürlich alles zuu viel.

 

Bin seit Donnerstag um 100€ ärmer; aber dafür um ein Echo Ticket in der Ersten Reihe reicher. Die Echoverleihung findet am 15.O2 in Berlin im ICC statt. Heißt ~1 Monat zeit, um mindestes unter die 54 zu kommen... mein Plan ist unter die 53 zu kommen!! Schaff ich... ich bin ja momentan wirklich motiviert... :]

Gestern war ich mit einer Freundin in der Stadt, hatte zwar kein Geld aber hab hier und da etwas anprobiert und hat alles in S oder gar XS gepasst, das motiviert ja auch schon mal!
Abends war dann also ein Geburtstag aber da ich Schokotag gemacht habe, ging der also auch locker über die Bühne... Jaja, a tricky one. ^^

Heute musste ich ein Croissant!! frühstücken, aber das war nur gaaanz klein, dazu noch Paprika... waren also ~80kcal.

Werde später noch steppen gehn... &nacher zu einer Freundin Beauty Day machen! Wird richtig toll werden &ich werde auch zu Fuß hingehen... Mal sehen, ob ich nacher noch etwas zum Mittag essen muss, aber wenn natürlich nur Gemüse. Klappt in letzter Zeit ganz gut -trotz Kontrolle!

Morgen steht dann noch ein Geburtstag an. Ich hab noch keinen genauen Plan, aber ich tippe auuuf... ein Stückchen Paprika zum Frühstück, dann ein mini Stückchen Kuchen und sonst nichts mehr...

 

Danke für die Aufmerksamkeit... ;]

STAY STR0NG; nici.

12.1.08 11:14
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Slag. / Website (12.1.08 14:07)
hey, ja gestern liefs gut, heute nicht...


swoosy / Website (12.1.08 22:41)
hallo :D

Ah cool zuM Echo!
Viel Spaaaß

BEi mir läufts gerade nicht soo gut x(
Naja da kann man nicht viel machen..-.-


A.m.b.e.r. / Website (13.1.08 00:42)
HEy Liebes ♥
Schön, dass du wieder da bist :*
Machen wir morgen einen Plan für nächste Woche?
LG


Summer / Website (13.1.08 01:02)
heyhoo... wolte nur bescheid sagen das ich umgezogen bin: http://www.myblog.de/cute6290 kannste das in der linkliste ändern? danke lg


vanilla / Website (13.1.08 20:35)
wow, echoverleihung
ist ja echt cool
ich guck mir die auf jeden Fall an und halt nach dir ausschau
also bei mir war das frieren anzeichen für ne halsentzündung - zum glück keine schlimme. aber ich kenn das schon, wenn ich ne krankheit bekomme, habe ich als erstes leichten schüttelfrost.
schönen abend noch
<3
vanilla


Lola / Website (14.1.08 14:45)
Hey=) wow, das is ja super, dass das bei dir so gut klappt und du total motiviert bist=)Dann sind die Horror-Weihnachtstage, doch schon so gut wie vergessen
Und in nem Monat schaffste bestimmt noch gut was abzunehmen(: Echo-Verleihung is ja auch richtig motivierend wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, dass du nich mehr so viel essen musstest und die Waage schon wieder weniger anzeigt=)
liebste Grüße, Lola


jessebelle / Website (14.1.08 18:40)
schön dass alles bei dir gerade so klappt (:
<333


A.m.b.e.r. / Website (16.1.08 22:40)
Und wo biste nun wieder hin, Babe?
<3


jessebelle / Website (23.1.08 22:57)
wo bist du hin hübsche.?!


Amber / Website (25.1.08 06:36)
...
Nici?
Whereever you are, call me :p


nici / Website (26.1.08 14:08)
Prinzessin???<33


Leo (8.2.08 17:20)
Hey, Deine Seite gefällt mir echt gut, super schön Und super, dass bei dir grade alles so glatt läuft!
ich hab gesehn, dass du mal eine brötchen-diät gemacht hast,
wie funktioniert die !? hab sie bei deinen diäten leider nich gefunden..
liebe grüße
:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung