Startseite
    Dear Diary...*
  Archiv
  rezepzte
  wochenplan.*
  [fr]ess.Tagebuch
  FFs
  welcome.*
  ich ueber miich.*
  ziele[&Belohnungen?!]
  to.do Liste*
  diaeten.*
  hunger?!*
  [vor]Bilder.*
  Links.*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    your.wildest.fantasy
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/she.goes.thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich lebe noch...

HALLO MEiNE LiEBSTEN!!!
 
Ja, ich lebe noch &ich schäme mich so, dass ich nicht gebloggt habe,
so lange und sich manche Sorgen gemacht haben, meinetwegen!
 
Ich habe natürlich meine Gründe...
1. Ich werde wirklich übel kontrolliert in letzter Zeit von Daddy sowie Mummy...
&2. ist mein Laptop kaputt und ich kann daher nur manchmal an den von meinem Vater... und naja...
 
Gewichtsmäßig läuft es nicht super, aber auch nicht grottenschlecht!
56kg sagt die Waage.
Natürlich viel, viel zuviel... aber das liegt noch immer an Weihnachten bei Oma
&an der starken Kontrolle.
Jetzt, wo die Schule wieder angefangen hat geht es wieder leichter,
da mich niemand wirklich kontrollieren kann und daher geht es auch wieder alles runter. Ich denke eben positiv :]
 
Meine Eltern sind gerade beide weg und ich kann an PC
daher wollte ich mich endlich wieder bei euch melden...
Ihr müsst euch wirklich keine Sorgen um mich machen, mir geht es gut.
Das wollte ich euch sagen.. (:
 
Ich werde versuchen irgendwie regelmäßig bloggen zu können,
aber ich kann nichts versprechen.
Sorgt euch nur nicht.... ich fühle mich dann immer so schuldig! 
 
Diese Woche stehen noch 2 Geburtstage an, aber ich werde die schon meistern, so dizipliniert, wie ich eben bin ;]
 
Ich werde nun versuchen soviele Blogeinträge wie möglich zu beantworten...
&ich kann euch nur danken; dass ihr mich nicht vergessen habt...
 
 
Viiiele liebe, gesunde ;], aufbauende und nach Erdbeeren riechende Grüße, Nicole*.
10.1.08 16:08
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A.m.b.e.r. / Website (10.1.08 16:16)
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
*umrenn*
Mensch Nicole, das machste nicht wieder!
Freut mich, dass es dir gut geht!
Wieso kontrollieren die beiden denn so sehr x.x?


Bea / Website (10.1.08 16:16)
Wunderschön, dass du noch lebst & wirklich toll zu hören, dass es bei dir läuft.
Den Link findest du unter "Website" & finds toll, dass du auf dem weiterlesen möchtest.
Wann wird denn dein Lappi wiedergehn? ._: Überhaupt wieder?


Lg Hdl ♥


cassy / Website (10.1.08 17:22)
heeeeyyyyy!!!
da bin ich aber froh, dass alles okay ist
und jetz brauchste auch kein schlechtes gewissen mehr haben
bei mir läufts im mom so naja. durch die klausuren und den wenigen sport nehm ich eher zu als ab... *heul*
naja, dienstag ises vorbei und dann gehts wieder los *juhu*

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüüüüüüßeeeee
<3


Slag. / Website (10.1.08 19:04)
goooottseidank (: Hach; ja es läuft ganz okay.. Boah bin ich froh ^^ hab mich derb gefreut über dein Kommi *:


vanilla / Website (10.1.08 20:07)
schön, dass du wieder da bist ^^
freut micht, dass es bei dir gut läuft
hoffe, dein laptop ist bald wieder in ordnung
lg,
vanilla


nici / Website (10.1.08 21:21)
na prinzessin...
du bist wieder unter uns*g*...haben dich alle vermisst!!!<3
die schule geht wieder los bei dir...und du meinst selber dass dein gewicht wieder schwinden wird.schatz, das wirst du wieder ins lot bekommen...*daumendrück*...

lieb you hab...
deine nici<3


Trash Whore / Website (11.1.08 08:15)
Schön zu wissen, dass es dir gut geht!
Bei mir lief das Abnehmen diese Woche ganz gut, nur seit gestern bin ich 500gramm schwerer weil meine Schwestern Geburtstag hatten Aber ich geb nicht auf Die Fragen bezüglich der Schokidiät sind noch aktuell, würd gern sehn ob ich auch ein paar gute Ergebnisse dadurch erreichen kann.
Hoffe du schaffst es wieder regelmäßig zu bloggen,
xxx,
TW

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung