Startseite
    Dear Diary...*
  Archiv
  rezepzte
  wochenplan.*
  [fr]ess.Tagebuch
  FFs
  welcome.*
  ich ueber miich.*
  ziele[&Belohnungen?!]
  to.do Liste*
  diaeten.*
  hunger?!*
  [vor]Bilder.*
  Links.*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    your.wildest.fantasy
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/she.goes.thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es geht...

Bergauf!!
Oder in dem Falle auch bergab mit den Zahlen.
 
 
 
Hallo meine Süßen! 
Es ist mir jetzt egal, dass ich die Chronik löschen muss, ich will endlich regelmäßig bloggen können, man.
Ich vermiss das schon soo...
 
Nur, solange ich dann eben ersatzweise an dem PC bin, gibts keine AVAs und Bildchen, oder weniger auf jedenfall.
 
Soo... wie ihr schon richtig gelesen habt,
mir geht es nun Tag zu Tag besser.
Am Samstag waren es dann Morgens auf der Waage 56,9kg.
Sprich über diese Fresswoche waren es 'nur' +2,8kg
 
Gestern dann also Schokitag gemacht und heute waren es dann 'nur' noch
55,3kg.
 
Ich bin echt glücklich, dass es alles nicht soo viel mehr ist und dass ich es vorallem so schnell wieder loswerde.
Heute werde ich nur ein wenig Mittagessen essen und danach treff ich mich mit Freundinnen und wir planen, so ganz kurzfristig unser Sylvester
 
Mal sehen, was wir so machen... ich würde ja unglaublich gerne nach Hamburg fahren, auch wenns meine Mutter nicht erlaubt..
ich war schon öfters da, ohne dass sie etwas davon mitekommen hat^^ 
 
Wie auch immer...
ich werde mich jetzt eendlich an eure Blogs setzen und euch antworten...
noch einmal ein großes
 
Dankeschön
 
für eure Unterstützung, als es mir schlecht ging. Ich hatte die Woche das <Erste Mal seit langem wieder Suizidgedanken, weil es mir so schlecht ging x.x
Aber ich habs überlebt...
 
STAY STRONG!!        -nicole.
30.12.07 12:33
 


bisher 22 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Slag. / Website (30.12.07 13:12)
mhja. aber s regt mich einfach so auf ): ich will nicht von nem schokotag 100gramm zunehm, ja 100gramm is wenig okay, aber für mich ist es viel!. und 51kg is so verdammt viel..s einfach zum heuln!


cassy / Website (30.12.07 14:13)
hey, schöni die nici is wieder da

das mit dem schokitag ging nich, weil ich bei meinen ellis essen war. aber im mom kann ich mich irgendwie aufn kopf stellen und ich nehm nich ab...

ich mach heute nochma nen schokitag. und morgen is ja silvester... da bin ich mit meiner family aufm gebby....

was steht denn bei dir mirgen so an? wirds hamburg??

glg :-*


swoosy / Website (30.12.07 14:15)
hallo

Ja Hamburg is ne geile Stadt...
Silvester geht bei mir mal wieder garnix -.-

Egal...du hast bsstimmt ne tolle Party morgen.
Und das gewicht geht acuh bald wieder runter...ganz bestimmt.

Liebe Grüße

Swoosy


Amber / Website (30.12.07 15:17)
Lass solche Gednken bitte da, wo sie herkamen. Ih!

WLCOME BACK MY DEAR ♥ I missed U a Lot <3
Sow; das geht ja raide bergab mit den Zahlen; ist doch supi Das ist der Effekt des refeeds *hihi*
:-*
So; nicht nach Hamburg, sondenr zu mir nach berlin, na wie wärs :D
LG <3


Bea / Website (30.12.07 15:42)
Schön, dasses dir wieder besser geht & hey, wir haben alle die Weihnachtstage überlebt! Jetzt kanns doch nuuur besser werdn.^^
Ja, auf Silvester habich iwie auch kein Bock, & ich hab noch nie ma n Vodka gekauft! o.Ô
Nun ja, ich lass dir jetz ma liiiebe Grüße da & echd toll dass du eendlich wieder da bis.

Hdl ♥


Grapefruit / Website (30.12.07 16:19)
Du kannst ja auch bloggen ohne, dass du die Chronik löschen musst. Man kann doch den Eintrag als Mail an so eine spezielle Adresse von myblog schicken und dann kannst du auch bloggen und du musst nix löschen
Das was man in so einer Fresswoche zunimmt, ist fast nie richtig zugenommen. Meistens ist das nur Wasser. Dann isst man mal einen Tag wieder wenigr und schon ist das wieder zum größten Teil weg. Ich spreche da aus Erfahrung


Amelie / Website (30.12.07 16:54)
hey! bitte gerne, ich hoffe dass es bald wieder berg auf geht (: du schaffst das schon. Muss ja oder? oh danke..kanns auch schon gar nicht mehr abwarten wenn ich endlich zu bloggen anfange! Stay strong... <3 lg


josi / Website (30.12.07 18:25)
Halloooo,
danke für dein süßen Kommentar!<3
Ich seh's das du es wieder runter bekommst.DIe purzeln ja nur so die Kilos...hehe^^
Wie kommst du drauf das ich nichts mehr esse!? o_O xD
Natürlich ess ich was.BLoß halt ziemlich wenig ;]

Gaaanz fetter drücker! *schmatz* <33


angeltarja / Website (31.12.07 13:13)
ich freu mich das du wieder da bist ^^ und das du so gut abnimmst *anhimmel*
ich wünschte bei mir wär das so schnell


Amber / Website (31.12.07 17:24)
Guten Rutsch; Babe <3
Have fun :*


Trash Whore / Website (1.1.08 11:22)
Schokitag muss ich auch mal probieren! Was für Schokolade isst du, und wieviel? Was sagen eigentlich deine Eltern dazu, ich meine, kriegen die das mit? Meine würden gleich dagegen sein, muss mir den Tag also gut planen damit sie nichts davon mitbekommen!

xxx,
TW


Audrey / Website (1.1.08 20:38)
Hallo Liebes,
erst mal Frohes Neues! ^^ Ich hoffe, du hast schön gefeiert.
Was habt ihr denn gemacht? Wart ihr in Hamburg?
Freut mich für dich, dass es dir nun wieder besser geht. Diese krassen Gdanken hab ich selbst zur Zeit zu genüge... oO Aber die bessere Laune kommt ja wirklich mit dem besten Timing, pünktlich zum neuen Jahr.
Dann mach mal schön weiter so!

Liebe Grüße!
Audrey


Lola / Website (2.1.08 16:25)
Hey du! Frohes neues!(: Mich interessiert es jetz ntürlich auch, wie du silvester verbracht hast und was deine waage jetz so sagtis doch toll, dass das bei dir alles so flott wieder runtergeht*thumbs up* bald biste dann wieder auf dem gewicht, das du vor der fresswoche hattestvor allem im neuen jahr gehts ja alles leichter!:-*
Wünsch dir noch nen schönen kalorienarmen tag!
liebste Grüße, Lola


vanilla / Website (3.1.08 11:42)
hoffe, du hattest nen guten Rutsch
werde dich mal verlinken, ok?


Slag. / Website (3.1.08 14:39)
süße wo bist du ):


A.m.b.e.r. / Website (3.1.08 19:22)
Hey my dear; where are you?
Mussuuu :*


Bea / Website (4.1.08 02:48)
Hachja, was los, wieso bloggst du nich mehr? ._. Ich vermiss deine Einträge & Kommentare total. -_-' Meld dich mal wenn du das liest!

Lg Hdl ♥


A.m.b.e.r. / Website (4.1.08 21:02)
NIC!?
Ich mach mir Sorgen....


(6.1.08 11:52)
süße? .__.
ich mach mir sehr sehr sorgen ._.


PinkGlamor / Website (9.1.08 15:08)
Hey!
Ich hoffe es geht dir gut?

LG, die Glami.


cassy / Website (9.1.08 17:53)
NIIIIIICIIIIIIIII wo bist du?????
wir machen uns alle sorgen!!!!
bitte meld dich

lg
<3


A.m.b.e.r. / Website (10.1.08 13:47)
Okay,
ich will SOFORT eine Mail, wenn du das liest!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung