Startseite
    Dear Diary...*
  Archiv
  rezepzte
  wochenplan.*
  [fr]ess.Tagebuch
  FFs
  welcome.*
  ich ueber miich.*
  ziele[&Belohnungen?!]
  to.do Liste*
  diaeten.*
  hunger?!*
  [vor]Bilder.*
  Links.*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    your.wildest.fantasy
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/she.goes.thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HOME, sweet home.

endlich wieder zu hause!!
 
ich bin so fröhlich, wieder in meinen 4wänden zu sein!!
Jetzt wird wieder alle runter geschwitzt, gehungert und nicht mehr gegessen!!
mein lappi ist kaputt &ich bin an dem von meinem daddi,
daher kann ich noch auf keine seiten von euch zugreifen
&euch zurückschreiben
denn wenn ich die chronik lösche, werde ich gleich mit fragen gelöschtert...
 
als ich heim gekommen bin,
bin ich nach einer woche entzug gleich auf die waage.
 
es waren schreckliche 58kg.
aber es war abends und ich hatte klamotten an &ich hatte es mir deutlich schlimmer vorgestellt..
 
morgen mache ich als weihnachtabschluss einen schokotag indem ich die ganze schokolade aufessn will...
ich werde, sobald mein lappi morgen heile ist
(hoffentlich)
auch ausführlicher bloggen und euch antworten
für eure aufmunternden und lieben kommentare.
 
ich danke euch!
dadurch bleibt meine motivation erhalten...
danke :*
 
bis bald. nici.
28.12.07 23:26


verzweifelt...

hallo... nur ein kurzer eintrag von mir;
da ich unter kontrolle stehe.
 
 
dieses weihnachten ist das schlimmste,
dass ich je erlebt habe!
 
immer laechlnd hier und da...
doch die wirklichkeit nimmt hier niemand war. 
 
ich bin den traenen nahe, wenn ich am esstisch sitze
&abends weine ich mich in den schlaf...
ich kann mir dabei zusehen,
wie ich immer dicker werde &kann nichts dagegen unternehmen... 
 
es ist der horror.
 
wenn ich sage "ich hab keinen hunger"
wird mir gleich meine ES unterstellt... und ich werde zum essen gezwungen.
 
es gibt immer gemeinsamen fruehstueck, mittagessen mit 2gaengen, kaffe&kuchen [jeden tag] und abendbrot!! 
 
wenn ich dann mal ietwas auf dem klo losgeworden bin, oder situps gemacht habe... [unbemerkt]
kommt also schon das naechste fressen und "nein, danke." gilt hier nicht!
 
aber; meine motivation schwindet trotzallem nicht!
zuhause werde ich wieder durchstarten -haerter denn je!!
 
als geschenk gabs nen neuen iPod... wenigstens kann ich jetzt wieder abschalten.
 
ich wuensche euch allen ein nachtraegliches froehliches weihnachtsfest!
 

26.12.07 11:53


help me!!

hallo meine liebsten...
 
ein kurzer eintrag von mir da jede sekunde jemand kommen koennte un dann an pc will etc.
 
freitag war ja party &es war ne katastrophe, samstag n kilo mehr essenstechnisch lief auch beschissen!!
 
wir sind ja ueber 8h nach osten xD zu meiner oma nach polen gefahrn und im auto war es einfach langweilig ausserdem wurde ich das essen nicht los! 
 heute dann um 12 wach gewesen nichts gefruehstueckt
aber gleich mittag essen bekomm
und wie das bei meiner oma so ist gibt es immer 2 gaenge.
 
jaa~ genau ich werde also richtig gemaestet. horror.
dann gibts noch soo verdammt viele kekse. . .
ich halt das alles nich auus x.x
 
ich glaube ich hab seit freitag bis heute schon 3kg zugenommen.
argh. . .
&was ich morgen machen werde. . . keiine ahnung.
 
der einzige halt sind alle die komplimente die ich von meiner ganzen familie rund um die uhr zu hoeren bekomme, wie schlank ich denn geworden bin etc.
nur wenn das so weitergeht seh ich wenn wir heim fahren 3x so schlimm aus!
HILFE. 
 
ich versuche jetzt noch auf eure kommentare zu antworten und werde mich wieder melden , versprochen (:
 
ausserdem werde ich versucen morgen nur abends zu essen
ich werd hier nur so verdammt kontrolliert oo
und mit kotzen is auch nich
weil wir insgesamt 8 leute im haus sind plus dauerbesuch iwie und da geht es einfach nich man. . .
 
und an sport ist erst gar nich zu denken. . . wie wo und ueberhaupt. shit, was?
ich werde jetzt aber denke trotzdem ins bad gehen und es versuchen. . . denn mein bauch ist soo dick! und danach werde ich situps machen. . .
 
 
kuesschen von mir! 
23.12.07 18:38


fertig unso... x.x

Hallo meine Lieben!!
 
Wooa~ ich bin soo endsmüde! Daher auch nur ein kurzer Eintrag...
 
Heute Morgen waren es endlich wieder nu 54,1 aber das ist morgen/heute auch schon 100%ig wieder mehr.
 
War ja bis ebn auf nem Bday und iwie war der ganze Tag ne Katastrophe x.x
Hmm~
 
Morgen/Heute fahre ich dann für ca eine Woche zu meiner Oma.
Die Zeit wird so verdammt schwer werden!!
Morgen muss ich jdf schon um halb 9 aufstehen, packen und iwann fahren wir dann los...
 
8Stunden im Auto chillen... das wird ebenfalls seehr schwer.. ich schwanke noch zwischen Schokotag &Fasten...
wobei ich auf Fasten tendiere,
 
damit ich alles von Heute gleich wieder runter habe &mit schnell übel wird im Auto... das könnte dann also kritisch werden..
 
Naja mal sehen (;
 
Ich beantworte noch schnell alle Einträge &dann geh ich auch sofort in die Heia!!
 
[Ich weiß noch nich ob ich bei meiner Oma (täglich) zum Bloggen kommen werde... ich werde es natürlich versuchen &ansonsten nachtragen!!]
 
 
22.12.07 01:40


zum Heulen zumute...

&hier ist das Böse Kindchen wieder.
 
Jaa~; ich verabscheue mich dafür... für das Essen &das Kotzen.
Aber gut... ich hab getan, was zu tun war.
 
Heute in der Schule meinte meine BF dass ich
PERFEKT
wäre, und zu mir nur die Andere perfekte Person passen würde...
Das treibt mir Tränen in die Augen.
Für sie bin ich schon perfekt... aber für mich fehlt da noch soo viel..
&es ist traurig, dass sie das nicht einsehen kann.
 
 
Hmm... außerdem hab ich die letzte Schularbeit in diesem jahr geschrieben
~war so lala.
 
Oh man... kennt ihr es, wenn ihr nur noch Heulen könnt;
euch alles runterzieht?
euch alles anpisst?
ihr nicht mehr wollt?
ihr euch selbst so sehr hasst?
 
...&ihr trotzdem nicht anders könnt
&genau das euer Leben ist?
 
 
Hm.. ich werde gleich für 2Stündchen oder so auf den Stepper gehen
&alles unnötige wieder verbrennen!
 
BTW: Ich hab meine Linkliste "verschönert" ...
 
Auf der Waage waren es heute wieder "nur" -100g; aber besser als gar nichts halt...
 
STAY STR0NG!!
20.12.07 18:38


hmpf x.x

xxx.               Gestern lief noch gut!
 
Heute Vormittag auch! 
 
 
Und jetzt verziehe ich mich ins Badezimmer... x.x
 
 
 
20.12.07 17:18


oh; nicht schon wieder...

 
 
Hallo meine Liebsten!! 
 
Ich bin mal ganz direkt... heute waren es nur -100g aber nun weiß ich den Grund Erdebeerwoche!
 
Hab jetzt also nach... hm... 3Monaten(?) wieder meine Tage!
Jaa~ so ist nun mal das Leben. Ich hasse das man. 
Das ist der einzige Grund, warum ich mein Geschlecht verabscheue... 
 
Najaa~ danach bin ich es wieder für unbestimmte Zeit los.
 
Hab heute schon ~200g Schoki gegessen und meine Lieblingssorte gefunden (Hass auf Schoko ~ Adieu!!
 
Dessert au Chocolat von Milka.
 
Awww; einfach ein must-have!
 
Auußerdem konnte ich heute/gestern wieder richtig guut schlafen. Das war so ein tolles Gefühl. *liiebe* ...
Nur das Aufstehen dann, das war richtig beschissen!!
 
Soo~ heute werd ich mir einen letzten Spickzettel für das Jahr 2007 konstruieren! Für Musik... da seh ich ja gar nicht ein, dass ich das lernen soll... ~pff!!
 
Hach... das' ja n tolles Gefühl so schreiben zu können, dass es das letzte Mal in dem Jahr ist *lach* 
 
Gut... bis nacher, meine Lieben.
 
nici.
19.12.07 14:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung