Startseite
    Dear Diary...*
  Archiv
  rezepzte
  wochenplan.*
  [fr]ess.Tagebuch
  FFs
  welcome.*
  ich ueber miich.*
  ziele[&Belohnungen?!]
  to.do Liste*
  diaeten.*
  hunger?!*
  [vor]Bilder.*
  Links.*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    your.wildest.fantasy
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/she.goes.thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und rauf und runter...

 
Schönen Mittag, Hunni Bunnies ;D
 
Woah... gestern war was los, sag ich euch! Aber ich fange mal von Vorne an...
 
Ich hab mich gerade fertig gemacht, war fertig geschminkt und hab mich nebenbei angezogen und so, weil ich zu Juli wollte.
 
Währenddessen schreibt meine Beste mich folgenermaßen an
 
 
"es geht mich nichts an von wem du was willst und von wem nicht;... und ich will es nicht so ausdrücken aber... das wär der anfang vom ende für uns!"
 
 
WTF?! Was soll das denn werden... okay... dann fing es natürlich an... wir fingen an zu streiten...
Und dann kommt sie mit Sachen an, die brachen mir das Herz! Sie weiß wahrscheinlich nicht wie sie mir damit wehtut... ein kleiner Auszug:
 
 
"Beste": mädel merkst du noch was?... merkst du was du geworden bist?...
du hast dich so extrem verändert.... du bist nicht mehr die ;die meine beste freundin war.
du bist komplett anders als ich dich kenne. du hast bill bis vor was weiss ich wie
viel tagen/wochen noch geliebt und jetzt ihn?... entschuldingung aber ist es nicht das
worüber wir gelästert haben?... SCHLAMPIG?.... du bist mir gegenüber total anders ...
fast schon arrogant.
Ich: WAS?! hm... ich bin dir gegenüber arrogant? ich bin schlampig? total anders? dann solltest du dich evtl nicht mehr
mit mir treffen, wenn du das so siehst...
"Beste": du bist nicht mehr die die ich so gebraucht hab... du bist jetzt wie alle
anderen auch
Ich: die, über die wir immer lästern? das heißt, die verbindung
merkst du nicht mehr? es ist dir scheiss egal, wenns mir dreckig
geht und dass du mir mit diesen worten einfach wehtust? aber ich
frag mich, ob die beste freundin sowas sagen würde... die sollte
sich für ihre beste freundin freuen und sie nicht als schlampig bezeichnen!
[...]
"Beste": du bist nicht der mensch der mir was bedeutet
Ich: weißst du, wie du mich gerade verletzt? Nein, du hast keine
ahnung.. kein bisschen..
"Beste": du hast doch eh schon längst alles kaputt gemacht... hast du das nicht
gemerkt? ausserdem wie soll ich ich verletzen? bedeute ich dir noch was? das
gefühl hab ich nicht... schon lange nicht mehr...
Ich: ja.. weil ich immer alles kaputt gemacht habe.. ich war an
jedem streit schuld irgendwie.. ich hab immer was falsches
gemacht... und wie du mich verletzt? alleine das was du jetzt
gerade schreibst.. das reißt mein herz in so viele stücke...
[...]
Ich: und jetzt.. würd ich am liebsten vom hochhaus springen! weil
gerade ALLES kaputt geht... alles was mir wichtig ist...
"Beste": und bei mir ist schon alles kapuut was mir wichtig war... ich habe nichts mehr!
vllt. solltest du mal darüber nachdenken dass ich noch NIE zuvor wegen einem
streit zwischen uns geheult habe.. &jetzt tu ich seit tagen nichts anderes mehr!
 
 
Ja... ich muss jetzt wieder heulen, wenn ichs lese ._. es war so schrecklich! ich weiß nicht einmal was ich dazu sagen soll... am freitag war noch alles gut... und dann... nuja...
 
 
Ich hab mich also nachgeschminkt und dann bin ich zu Juli!
 
Er ist so lieb.. so anders! Er kommt so rüber wie ein Machoarsch aber er ist richtig lieb eigentlich... wir haben dann n Film [SAW4] bei ihm zu hause um Bettchen geguckt und ich konnte den Streit vergessen... danach sind wir noch kurz zu seinem Kumpel und dann musst ich wieder los, zum Bday ._.
 
Aber ich hab ihn, mit Absicht, erst zum Abschied geküsst.. und nur kurz auf den Mund! Er kann doch nicht gleich alles haben, oder? ;D
 
 
Beim Bday musste ich dann eine tasse Suppe essen, aber ich hab die Nudel weg gelassen.. und dann noch ein paar Weintrauben.. und ansonsten hab ich an dem ganzen Tag nichts anderes gegessen...
 
 
Heute Morgen hab ich n Knäckebrot mit Körnerfrischkäse gefuttert... nur 50kcal... und schon n Work-Out eingelegt.. also alles easy... muss heute schon anfangen Französisch zu lernen
und dann muss ich später noch zur Kirche *Augen verdreh*
 
Nungut.. ich hab schon viiel zu viel getipselt...
Aber joah... ich werde natürlich weiterhin über meine [vllt ehemalige] Beste und Juli berichten...
 
STAY STRONG!! ...nici.
2.3.08 13:13


my life goes chaotic!

Morgen meine Liebsten...

Gestern war so toll... auch wenn es irgendwie alles drunter &drüber ging mit den Mädels... das gehört einfach dazu! Ich hab nen Refeed eingelegt und dementsprechend heute auch knappen Kilo mehr drauf... aber der Refeed war wieder nötig!

Erst waren wir gestern im Kino (Wilde Kerle 5 XD) danach sind wir zum Italiener ein Eis essen gegangen... aber, wie wir das so mögen, ein Becher zu 3... daher halb so schlimm... und danach kams erst :'D

Wir sind zum Zug gehetzt und zu weit gefahren, dann fuhr kein Bus mehr, keiner unserer Eltern konnte uns abholen... nicht mal unsere Kumpels hatten Zeit weil die alle feiern &besoffen waren... XD Und wir stehen da irgendwo aufm bahnhof, werden schließlich rausgeschmissen und ja... xD Naja... haben dann einfach nen Zug der Anderthalb Stunden später fuhr genommen ins Nächste Dorf von da aus n Stück zu Fuß -im regen! und dann wurden wir doch noch abgeholt!

Meine Mutter hat dann nen Stress geschoben &tut es immer noch! Sehr geil... ich muss jetzt hier die Halbe hausarbeit machen und heute Abend muss, anstatt wie geplant zu ihm[Juli] zu gehen, zu so nem beschissenen Geburtstag! argh .____.

Als wäre das nicht genug macht Mummy plötzlich auf besorgt! Labbert mir ein "nicole... iss doch bitte jetzt wenigstens eine Laugenstange... du weißt selber wie die Magersüchtigen aussehen... ich weiß, dass du vernünftig bist... aber du musst mehr essen, als nur 2 Blätter Salat..." BLA BLA BLA! Ehm.. hallo? Nur weil sie FETT ist muss ich es nicht auch werden bzw. bleiben! *seufz* also werd ich jetzt iwas essen müssen und mich dann AUSVERSEHEN vom Mittagessen drücken... und auf dem Bday ess ich auch nichts! Basta! Ich weiß schon, warum ich immer Panik habe, morgens früher als um 12 wach zu werden... weil ich dann frühstücken muss ._.

memo an mich selbst: morgen bis 12 pennen!

Ich muss dann jetzt weiter aufräumen, danach n bisschen lernen, dann mich fertig machen und ab zu Juli! Ich beantworte Kommis &GBs später noch...

STAY STRONG!

1.3.08 11:12


MY HEART GOES BOOM?!

Schönen Mittag ihr Hübschen...
 
..ich kann endlich wieder bloggen!  
 
Es hat sich in der letzten Zeit ne Menge getan...
 
1.Ich bin heute Morgen endlich wieder auf mein Tiefstgewicht gekommen... 54kg! Und ich hoffe doch stark, dass ich morgen 53,xy bin!
Das verwunderliche ist, es freut mich natürlich! Aber ich finde es eher selbstverständlich und ich weiß jetzt schon, dass mir 53,xy zuviel sein wird!
Aber das deutet auf eine wundervolle Motivation, oder?
 
Gegessen habe ich heute auch nur nen Salat mit ein bisschen Dressing (musste sein, aber halb so schlimm!) Und zum Frühstück ein bisschen Gurke &Paprika!
Das solls dann für heute voraussehentlich auch gewesen sein!!
 
So... weitere Neuigkeiten... ich trauere meiner hoffnungslosen Liebe nicht mehr hinterher; hänge nicht mehr an ihm! Bin endlich frei... tja zu früh gedacht... da gibts ja jetzt den Neuen! =)
Er ist so niedlich... wenn man ihn nur so sieht, denkt man er ist so ein Gangster.. aber eigentlich ist er sooo lieb! Aww<3 
 
Jaa... ich bin vergeben! Oder soetwas in der Art. Wir gucken Samstag DVD bei ihm aber wir wissen beide, dass wir auf einander stehen und dann haben wir per Internet(!) irgendwie beschloss "wir sind ein Paar..."
Oh Gott! Ich mache mir ständig gedanken... ich denke definitiv zu viel nach! Und wir wollten uns heute treffen... ich hab so schiss irgendwie XD Obwohl ich mich sooft schon mit ihm unterhalten habe unso... aber jetzt ist das einfach... was anderes!
Naja... aber wie gesagt, wollten...
 
Ich muss heute ein komplettes Buch durchlesen &morgen wird dann ne Arbeit darüber geschrieben... daher weiß ich nicht ob ichs schaffen werde &muss ihm evtl. absagen.. toller start! ._. XD
 
Ansonsten ist das Wochenende komplett durchgeplant!
Freitag gehts in die Stadt und Abends Kino mit meinem Ladies...
Samstag DVD! *bammel!* Uuund... Sonntag fahr ich wahrscheinlich mit meiner Besten zu CBiT!
 
Schulisch läuft es alles in Maßen... ich hab mich an einer anderen Schule angemeldet und warte nun auf eine Antwort &hoffentlich eine Zusage! Nächste Woche weiß ich mehr... muss mich dann dringens um meinen Praktikumsplatz kümmern! Also geplant habe ich Maskenbildnerin im Stadttheater, aber ob die mich nehmen? Nuja, mal sehen...
 
Gestern war ich Babysitten.. war total süß! XD Hab Schokotag gemacht und so konnte ich jeder Falle wiederstehen, auch wenn mich alles Obst! und so, so gemein angegrinst hat...
 
Ich werd mich jetzt um meine Gästebucheinträge, Kommentare &eure Blogs kümmern und danach dann leeernen und mal sehen ob ich mich mit ihm treffe...
 
Ich hoffe euch geht's gut, ihr Süßen...
Ich bin nun wieder regelmäßig da!
(:
 
much love; ...NiCOLE! 
28.2.08 14:30


im back.

hello ladies!

 

ja, ich lebe.

ja, mir gehts gut.

einigermaßen jedenfalls ;]

 

es tut mir leid, dass ich nichts von mir hab hören lassen

aber ich hatte großes stress zu hause mit meinen eltern...

grund dürfte euch bekannt sein ;]

&der auslöser war:

 

meine mama hat mich beim kotzen erwischt... nunja... er folgten gespräche, internetverbot, kontrolle... all sowas!

jetzt bin ich bei schrecklichen 56,9kg.

aber! ich hab wieder einiges angenommen von dem, wo ich war!

 

danke an alle die mir kommentare &gästebucheinträge geschrieben haben!

ich hab gerade nicht viel zeit, wollte mich nur einmal melden...

ich werde denke heute abend auf alles antworten &auch ausfürhlicher bloggen...

das war nur ein lebenszeichen ;]

 

bis dann, ladies!

 

...NiCOLE! 

16.2.08 14:05


guten Morgen.

Guten Morgen; Ladies.

 

Hach, ist das schön euch wieder schreiben zu können... da merkt man, wie sehr man das vermisst hat!

Dankeschön für eure lieben Kommentare &dass ich nicht in Vergessenheit geraten bin!

 

Wow, myblog hat also ein neues Layout! Muss man sich erstmal dran gewöhen ... aber doch recht hübsch, das Ganze.

 

Waage zeigte heute 55kg. Wird ja immer besser wieder, aber natürlich alles zuu viel.

 

Bin seit Donnerstag um 100€ ärmer; aber dafür um ein Echo Ticket in der Ersten Reihe reicher. Die Echoverleihung findet am 15.O2 in Berlin im ICC statt. Heißt ~1 Monat zeit, um mindestes unter die 54 zu kommen... mein Plan ist unter die 53 zu kommen!! Schaff ich... ich bin ja momentan wirklich motiviert... :]

Gestern war ich mit einer Freundin in der Stadt, hatte zwar kein Geld aber hab hier und da etwas anprobiert und hat alles in S oder gar XS gepasst, das motiviert ja auch schon mal!
Abends war dann also ein Geburtstag aber da ich Schokotag gemacht habe, ging der also auch locker über die Bühne... Jaja, a tricky one. ^^

Heute musste ich ein Croissant!! frühstücken, aber das war nur gaaanz klein, dazu noch Paprika... waren also ~80kcal.

Werde später noch steppen gehn... &nacher zu einer Freundin Beauty Day machen! Wird richtig toll werden &ich werde auch zu Fuß hingehen... Mal sehen, ob ich nacher noch etwas zum Mittag essen muss, aber wenn natürlich nur Gemüse. Klappt in letzter Zeit ganz gut -trotz Kontrolle!

Morgen steht dann noch ein Geburtstag an. Ich hab noch keinen genauen Plan, aber ich tippe auuuf... ein Stückchen Paprika zum Frühstück, dann ein mini Stückchen Kuchen und sonst nichts mehr...

 

Danke für die Aufmerksamkeit... ;]

STAY STR0NG; nici.

12.1.08 11:14


ich lebe noch...

HALLO MEiNE LiEBSTEN!!!
 
Ja, ich lebe noch &ich schäme mich so, dass ich nicht gebloggt habe,
so lange und sich manche Sorgen gemacht haben, meinetwegen!
 
Ich habe natürlich meine Gründe...
1. Ich werde wirklich übel kontrolliert in letzter Zeit von Daddy sowie Mummy...
&2. ist mein Laptop kaputt und ich kann daher nur manchmal an den von meinem Vater... und naja...
 
Gewichtsmäßig läuft es nicht super, aber auch nicht grottenschlecht!
56kg sagt die Waage.
Natürlich viel, viel zuviel... aber das liegt noch immer an Weihnachten bei Oma
&an der starken Kontrolle.
Jetzt, wo die Schule wieder angefangen hat geht es wieder leichter,
da mich niemand wirklich kontrollieren kann und daher geht es auch wieder alles runter. Ich denke eben positiv :]
 
Meine Eltern sind gerade beide weg und ich kann an PC
daher wollte ich mich endlich wieder bei euch melden...
Ihr müsst euch wirklich keine Sorgen um mich machen, mir geht es gut.
Das wollte ich euch sagen.. (:
 
Ich werde versuchen irgendwie regelmäßig bloggen zu können,
aber ich kann nichts versprechen.
Sorgt euch nur nicht.... ich fühle mich dann immer so schuldig! 
 
Diese Woche stehen noch 2 Geburtstage an, aber ich werde die schon meistern, so dizipliniert, wie ich eben bin ;]
 
Ich werde nun versuchen soviele Blogeinträge wie möglich zu beantworten...
&ich kann euch nur danken; dass ihr mich nicht vergessen habt...
 
 
Viiiele liebe, gesunde ;], aufbauende und nach Erdbeeren riechende Grüße, Nicole*.
10.1.08 16:08


Es geht...

Bergauf!!
Oder in dem Falle auch bergab mit den Zahlen.
 
 
 
Hallo meine Süßen! 
Es ist mir jetzt egal, dass ich die Chronik löschen muss, ich will endlich regelmäßig bloggen können, man.
Ich vermiss das schon soo...
 
Nur, solange ich dann eben ersatzweise an dem PC bin, gibts keine AVAs und Bildchen, oder weniger auf jedenfall.
 
Soo... wie ihr schon richtig gelesen habt,
mir geht es nun Tag zu Tag besser.
Am Samstag waren es dann Morgens auf der Waage 56,9kg.
Sprich über diese Fresswoche waren es 'nur' +2,8kg
 
Gestern dann also Schokitag gemacht und heute waren es dann 'nur' noch
55,3kg.
 
Ich bin echt glücklich, dass es alles nicht soo viel mehr ist und dass ich es vorallem so schnell wieder loswerde.
Heute werde ich nur ein wenig Mittagessen essen und danach treff ich mich mit Freundinnen und wir planen, so ganz kurzfristig unser Sylvester
 
Mal sehen, was wir so machen... ich würde ja unglaublich gerne nach Hamburg fahren, auch wenns meine Mutter nicht erlaubt..
ich war schon öfters da, ohne dass sie etwas davon mitekommen hat^^ 
 
Wie auch immer...
ich werde mich jetzt eendlich an eure Blogs setzen und euch antworten...
noch einmal ein großes
 
Dankeschön
 
für eure Unterstützung, als es mir schlecht ging. Ich hatte die Woche das <Erste Mal seit langem wieder Suizidgedanken, weil es mir so schlecht ging x.x
Aber ich habs überlebt...
 
STAY STRONG!!        -nicole.
30.12.07 12:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung